Privates Coaching

Perfekt vorbereitet für deinen Start in ein leichtes Leben

Ich nehme mir Zeit für ein erstes kostenfreies Gespräch mit dir. Das machen wir telefonisch, damit du es so einfach wie möglich hast. Dort lernen wir uns kennen, du erzählst mir was dich bewegt und ich stelle dir die richtigen Fragen. Das ist wichtig, denn nur so finde ich heraus wie ich dir am besten und effektivsten helfen kann. Das ist das Ziel. Es ist mir wichtig, dass wir zueinander passen und du dich wohlfühlst. So setzen wir den perfekten Grundstein für deinen Start in ein leichtes Leben.

 cta btn

Wie geht es dann weiter?

Nach deinem kostenfreien Erstgespräch legen wir einen Termin fest. Die erste Sitzung nutze ich für eine ausführliche Anamnese. So können wir gemeinsam Ziele setzen und auf deine individuellen Wünsche und Herausforderungen eingehen. Anhand dieser Anamnese entwickle ich die auf dich zugeschnittene beste Strategie, die du mit Leichtigkeit in deinen Alltag integrieren kannst. Es gibt bei mir nicht DIE EINE Strategie. Denn hier stehst du im Vordergrund. DU als Mensch, mit deinen Erfahrungen, Wünschen, Herausforderungen und Träumen. DU bist einzigartig, deswegen wird auch dein Coaching einzigartig. Ich passe mein Wissen und meine jahrelange Erfahrung an deine Bedürfnisse an.

Wie es danach weitergeht kommt ganz auf dich an. Das entscheiden wir dann gemeinsam.

 

Was macht mein Coaching einzigartig?

Bei mir wirst du kein stures Coaching bekommen. Als Italienerin weiß ich, wenn man das Leben mit Freude, Leichtigkeit und Genuss angeht fühlt sich jede Herausforderung besser an. Das erlebst du in meinem Coaching. Mit mir wirst du langfristig erfolgreich, nicht nur auf Körperlicher Ebene. Arbeiten wir also nur an der Oberfläche, verändern wir nichts Grundlegendes. Wenn wir aber den richtigen Korn säen, und somit an der Wurzel ansetzen, kann etwas Großes und Wunderbares wachsen. Deswegen arbeite ich ganzheitlich. Ich verbinde die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse der Quantenphysik und somit der Bewusstseinserweiterung, mit leicht umsetzbaren Techniken. In meinem Coaching lernst du erfolgreiche Strategien aus den Bereichen Ernährung, Achtsamkeit und Bewusstseinserweiterung. Woche für Woche legen wir neue Ziele fest, welche wir gemeinsam erreichen. Ich mache Frauen bewusst, welchen Stellenwert Selbstliebe und Selbstverantwortung in ihrem Leben haben. Ich motiviere, Du kommst sofort ins Handeln! Bist du bereit für deinen Neuanfang? Verliere keine Zeit.

 

Die empfohlenen Maßnahmen einer Ernährungsberatung sind kein Ersatz für die ärztliche Diagnose und Behandlung.

Partners