Über mich

Hallo ich bin Antonella Romano,

ein Kind der 1970er Jahre und sehr geprägt von dem damaligen Schönheitsideal.
Ich wollte unbedingt schön und schlank sein und war überzeugt, das sei der Schlüssel zum Glück.
Keine Trend-Diät, mal mit mal ohne Shakes und Diätpillen, war vor mir sicher. Große Erfolge brachten sie nie. Das was ich zuvor zu wenig aß, nahm ich nach Beendigung der Diät in kürzester Zeit zu mir – und das im Übermaß. Damals wusste ich noch nichts vom Jojo- Effekt, hatte weder Ahnung vom Insulinspiegel noch von Fettsäuren und Ähnlichem.
Es fehlte mir schlechthin an fundiertem Wissen über Ernährung.
Was blieb, war das Gefühl nicht perfekt genug zu sein.

Jahre später wurde ich Mutter und fing an mich intensiver mit Ernährung zu beschäftigen.
Heute halte ich trotz des vollen Alltags mit dem Job, den Kindern und dem Haushalt mein Wohlfühlgewicht. Ja, Du liest richtig: Mein Wohlfühlgewicht. Nicht mein Idealgewicht. Es kommt mir nämlich nicht darauf an in irgendwelche normierten Vorgaben zu passen, wie dem BMI. Das was zählt ist das individuelle, gesunde Wohlfühlgewicht.

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin heute Ernährungscoach.
Mit Arfoodcoaching will ich nun mein Erfolgskonzept weitergeben. Damit auch Du dich endlich wieder wohlfühlst!
Die Erfahrung, die ich durch das erfolgreiche Begleiten meiner Teilnehmer gemacht habe, findet sich in meinem Programm wieder. Mit Motivation, offener Kommunikation und Leidenschaft begleite ich Dich in eine praxisnahe und umsetzbare Ernährungsumstellung.

Wenn Du mich live erleben möchtest, dann zögere nicht und besuche mich einfach in meinem Ernährungsseminar oder rufe mich für eine unverbindliche Beratung an.

Ich freue mich auf Dich,


Herzlichst  Antonella Romano
Coach für Ernährung und Neuanfänge

Partners