Warum wir bewusster werden sollten

achtsamkeitWenn wir eine gute Verbindung zu unserem Körper haben, wissen wir genau, was wir essen und was wir essen sollten.

Meistens nehmen wir uns nicht die Zeit um in uns reinzuhören.

Alles andere hat Vorrang.

Der Job, die Familie, Freunde. Wir nehmen uns nicht so wichtig. Irgendwie schlagen wir uns  schließlich täglich durch.

Um das Verlangen unseres Körpers zu stillen,  greifen wir einfach nach dem was da ist. Wir stopfen uns voll, bis der Bauch sich bläht und spannt. Danach sind wir nicht glücklicher. Ganz im Gegenteil!

Achtsamkeit können wir trainieren, in dem wir Fallen bewusst erkennen, darüber sprechen und Lösungen finden. 

Wenn wir lernen genau die gesunden Lebensmittel zusammen zu essen die unseren Körper mit genügend Glückshormonen versorgen, dann verspüren wir ein großes Glücksgefühl. Der positive Nebeneffek :) : Wir fühlen uns in jeder Hinsicht leichter!

#gesundekörperlebenleichter

Euer Coach

Antonella

Partners